Advent, Advent, die Sonne brennt!

Jetzt ist es nicht einmal mehr ein Monat bis Weihnachten und ich bekomme das überhaupt nicht auf den Schirm. Auch wenn hier schon fleißig vorbereitet und aufgebaut wird, will mir das nicht in den Kopf. Hier ist es nämlich (zumindest tagsüber) immer noch wie im Sommer:
Temperaturen zwischen 22 – 27 Grad und immer pralle Sonne. Finde ich auch eigentlich total super, aber – wie gesagt – mein Hirn ist dadurch etwas verwirrt. Naja gibt Schlimmeres… ;)

Immerhin wird es bei uns in der Schule Glühwein geben und morgen wollen wir zusammen Kekse backen. Vielleicht hilft das… :)

Hier in Querétaro werden fleißig die Plazas geschmückt, mit hässlichen Weihnachts-Bäumen (bzw. -Pyramiden) und aufwändigen Krippen. Alles ein bisschen anders.

Photo Nov 27, 6 42 09 nachm.

Auf jeden Fall möchte ich euch von hier aus eine schöne Adventszeit wünschen!

Ich melde mich dann hoffentlich bald mit weiteren Bildern aus der Vorweihnachtszeit…